Hot Vinyasa ADVANCED Workshop with Nina 18.10.2015-10 Uhr

ws-hot-vinyasa-basic-20151011-2

Mache mehr aus Deiner Praxis!
Wie sehen Baum, Krähe und Unterarmstand eigentlich korrekt ausgeführt aus? Wie komme ich selber in die Positionen hinein, was sind die typischen Korrekturen, was kann ich verbessern? Nina zeigt Dir eine Auswahl der von ihr häufiger geübten Asanas und hilft Dir, Deine Haltung zu verbessern und schneller Fortschritte zu erzielen. Erhalte vertiefendes Wissen zu den beliebten Haltungen und erfahre, wie sich die Korrekturen auf deine Praxis auswirken!
Inklusive 60-minütiger Masterclass.

Hot Vinyasa BASIC Workshop with Nina 11.10.2015-10 Uhr

ws-hot-vinyasa-basic-20151011-2

In diesen drei Stunden lernst Du die Grundlagen des Hot Vinyasa Styles kennen. Atmung und Bewegung helfen Dir, mühelos von Asana zu Asana zu gleiten und ständig präsent und fokussiert zu sein – so die Theorie. Aber wie geht das, wie atmet man beständig und gleichmäßig? Was für Vorteile bietet mir das Üben im Hot Room? Wie kann ich selbst in schwierigen Posen noch durchatmen, ohne Schnappatmung zu bekommen? Nina zeigt dir die Ujjayi-Atmung, zerlegt das Sonnengebet Stück für Stück und demonstriert die korrekte Haltung in einzelnen Haltungen. Danach ist noch genug Zeit für Fragen und Antworten.